Designwettbewerb

Designwettbewerb der KBL

Zur Erweiterung unserer KBL-Taschen-Kollektion fehlt uns noch ein cooles, modernes Design. Dies ist deine Chance! Entwirf den neuen KBL-Turnbeutel, der Leseratten, Filmfans und Gamern der Region als hippes Accessoire dient.

Rahmenbedingungen
- Bei der Gestaltung bist du völlig frei! (Bild/Text/Muster, schwarzweiss oder
   farbig). Das Design darf bibliotheksbezogen sein, muss aber nicht.
- Bitte keine Skizzen, sondern ausgereifte Entwürfe einsenden.
- KBL-Logo gehört ebenfalls auf den Beutel (egal ob in Design integriert
  oder daneben/darunter). Download Logo: pdf      jpeg     
- Entwurf kann auf Papier oder digital eingereicht werden. Kontaktdaten
   unbedingt dazuschreiben! (Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail, 
  Telefonnummer) 
- Mindestalter für Teilnahme: 12 Jahre

Details zum Turnbeutel
- aus Baumwolle, beige
- Masse Beutel: 33 x 44 cm
- Druckfläche: max. 23 x 32 cm (Achtung: Wenn das KBL-Logo ausserhalb
  des Designs platziert wird, muss es trotzdem innerhalb der Druckfläche
  sein!)

 

 

 

Entwürfe einsenden bis 31. Juli 2017 an:

Anja Christ
Kantonsbibliothek Baselland
Emma Herwegh-Platz 4
4410 Liestal
anja.christbl.ch

 

Urheberrechte und Verwendung der Designs:
Wenn du deinen Entwurf einreichst, solltest du dir bewusst sein, dass du mit deiner Teilnahme im Falle eines Gewinns einen Vertrag mit der Kantonsbibliothek zur unwiderruflichen Übertragung aller Rechte am Siegerentwurf an diese abschliesst.
Dazu zählen alle Verwendungszwecke auf Medien jeder Art, insbesondere der Druck auf Textilien. Dein eingereichter Entwurf muss dein eigener entworfener Originalentwurf sein und darf von keiner anderen Quelle oder Person übernommen worden sein.